Beyond Good & Evil 2 wird ganz offensichtlich auf der in wenigen Stunden startenden E3 angekündigt. Ubisoft veröffentlichte nämlich schon vor ein paar Tagen auf der eigenen Facebook-Seite ein Teaser-Bild, auf dem Pey'j abgebildet ist.

Beyond Good & Evil 2 - Ubisoft veröffentlicht Teaser kurz vor E3

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBeyond Good & Evil 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 24/251/25
Beyond Good & Evil 2 wird anscheinend endlich enthüllt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Pey'j kennt man natürlich aus dem ersten Teil, wo er gemeinsam mit Jade in einem Leuchtturm lebt und häufig an ihrer Seite zu finden ist. Während Ubisoft in dem Facebook-Text schrieb, dass man sich derzeit auf die E3 vorbereite, ist auf dem Teaser ein Zitat von Pey'j zu lesen: "Good thing I'm here, otherwise this whole place would fall apart..."

Dass man bei Ubisoft an Beyond Good & Evil 2 arbeitet, ist ein offenes Geheimnis. Erst im Februar meinte Ubisofts Yves Guillemot: "Ich kann nichts mehr über BG&E2 sagen, weil ich denke, dass wir beim nächsten Mal, wenn wir kommunizieren, etwas neues haben werden. Es wird kommen."

Es ist davon auszugehen, dass Ubisoft vor allem Next-Gen-Plattformen im Sinn hat, die ja schließlich auf der diesjährigen E3 im Mittelpunkt stehen. Ubisofts Pressekonferenz startet um 0 Uhr vom Montag auf den Dienstag.

Beyond Good & Evil 2 erscheint voraussichtlich 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.