Gestern haben die Entwickler von Beyond Good & Evil 2 endlich ein Lebenszeichen von sich gegeben und in einem Livestream gezeigt, wo ihr Baby aktuell steht. Damit ihr nicht den ganzen Stream anschauen müsst, um die wichtigsten Infos zu bekommen, hat Ubisoft ein schickes Video mit reichlich Gameplay zusammengeschnitten.

So cool sieht Beyond Good & Evil 2 schon jetzt aus:

5 weitere Videos

In dem Clip zu Beyond Good & Evil 2 sehen wir vor allem zwei große Bereiche des Spiels. Zunächst werdet ihr im Spiel viel zu Fuß unterwegs sein. Dabei stehen euch auch immer wieder Feinde im Weg, die sich mit der Hilfe eures Stabes zu Klump hauen lassen. Sollte es einmal zu brenzlig werden, ist das Jetpack der perfekte Weg, um schnell abzuhauen. Neden der Action per Pedes wird es in Beyond Good & Evil 2 vor allem um Raumschiffe und dazugehörige Schlachten gehen. Von Letzteren gab es noch nichts zu sehen. Allerdings sind die Raumfrachter in ihren Ausmaßen schon jetzt durchaus beeindruckend.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Ein langer Weg für die Fortsetzung

Die gezeigten Szenen entspringen einer Pre-Alpha. Das bedeutet für uns, dass Beyond Good & Evil 2 noch ein ganzes Stück entfernt ist. Die Vermutung liegt nahe, dass wir auf der E3 2018 noch einmal einen etwas ausführlicheren Blick auf das Spiel bekommen. Ein Release-Termin wird es aber unter Garantie noch nicht geben.

Beyond Good & Evil 2 erscheint voraussichtlich 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.