Einige Monate sind seit dem letzten Blick auf Beyond Good & Evil 2 vergangen. Auf der E3 durften nur ausgewählte Presse- und Branchenvertreter einen Blick auf Gameplay hinter den Kulissen werfen, während die Fans mit einem Cinematic-Trailer Vorlieb nehmen mussten. Jetzt gibt's aber für alle die volle Gameplay-Packung.

So spielt sich Beyond Good & Evil 2.

5 weitere Videos

Dieses geht zunächst auf einen Aspekt ein, der bislang noch gar nicht zu sehen war. In Beyond Good & Evil 2 werdet ihr euch einen Space-Piraten erstellen und diesen mit Pistole und Schwert in die Schlacht schicken. Die Kämpfe sehen aktuell noch ein wenig hölzern aus, was aber an der Pre-Alpha-Phase liegt. Keine Sorge, hier wird noch einige Zeit und Polierarbeit vergehen, bis Beyond Good & Evil 2 erscheint. Zudem geht es in dem Video um die Spielwelt, ihre gigantische Größe und Raumschiffe.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Noch mehr Gameplay für die Fans

Beyond Good & Evil 2 zeigt sich schon jetzt von einer sehr guten Seite.

Das Ganze wurde von Ubisoft in einem kurzen Video zusammengefasst. Wer sich die komplette Demo anschauen will, kann dies über den Link erledigen. Allerdings werden hier viele Szenen nicht in Großaufnahme gezeigt, während die Entwickler über Beyond Good & Evil 2 sprechen.

Beyond Good & Evil 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.