Das im Jahre 2003 veröffentlichte Action Adventure Beyond Good & Evil wurde mit zahlreichen Auszeichnungen überhäuft. In der Rolle der zierlichen Reporterin Jade begibt man sich auf eine abenteuerliche Reise um politische Intrigen aufzudecken und Licht in die eigene Vergangenheit zu bringen. Begleitet wird man dabei von Pey’J, einem sprechenden Schwein, der für den ein oder anderen Lacher gut war.

Beyond Good & Evil 2 - Jade ist nicht in Vergessenheit geraten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 24/291/29
Es wird weiterhin an Beyond Good & Evil 2 gearbeitet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Trotz der überwältigten Kritiken und hohen Wertungen verkaufte sich Beyond Good & Evil nicht wirklich gut. Fans schwören aber auf das Spiel. Um so erfreulicher war vorletztes Jahr die Nachricht, dass Ubisoft an einem neuen Teil arbeitet. Nach einem kurzem Teaser und einem beeindruckenden Trailer wurde es aber still um die rasende Reporterin.

Es wurde sogar schon befürchtet, das Projekt wurde auf Eis gelegt. Nun meldete sich Geoffroy Sardin, Chef von Ubisoft Frankreich, zu Wort und gab Entwarnung. Er bestätigte, dass weiterhin an Beyond Good & Evil 2 gearbeitet wird. Das Spiel wurde aber nicht in der aktuellen Pressemitteilung erwähnt, in der Ubisoft Einblicke ins diesjährige Geschäftsjahr gab. (Die Meldung könnt ihr hier sehen)

Vielmehr als die Aussage, dass weiterhin an dem Titel gearbeitet wird, ließ Sardin aber nicht verlauten. Sollte es Neuigkeiten geben, halten wir euch auf dem Laufenden. Bis dahin könnt ihr erst noch mal den Trailer bewundern.

Beyond Good & Evil 2 - Auf der Flucht2 weitere Videos

Beyond Good & Evil 2 erscheint voraussichtlich 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.