Beyond Good & Evil 2 befindet sich bei Ubisoft auch weiterhin in Entwicklung.

Beyond Good & Evil 2 - Gerüchte sind falsch, Spiel weiterhin in Entwicklung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 24/291/29
Werden wir Jade auf der E3 wiedersehen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Letzte Woche tauchten Gerüchte auf, dass Rayman Erfinder Michel Ancel, sowie ein weiterer Top-Entwickler, Ubisoft verlassen hätte, angeblich um sein eigenes Studio in Frankreich zu eröffnen. So habe es interne Probleme bei der Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 gegeben, wodurch der Weggang des Entwicklers mit dem Einstellen des Projekts verbunden wurde.

Zwar hatte Ubisoft erst Anfang des Jahres vermeldet, dass man noch immer daran arbeiten würde, doch richtige Informationen blieb man bisher schuldig.

Jetzt meldet sich erneut ein Sprecher von Ubisoft zu Wort und vermeldet, dass es im Hinblick auf Beyond Good & Evil 2 keine Änderungen gibt.

Auf genauere Nachfrage, ob Michel Ancel noch immer bei Ubisoft arbeitet und sich das Spiel weiterhin in Entwicklung befindet, antwortete er mit einem "Ja".

Seit der Ankündigung im Jahr 2008, und einem weiteren veröffentlichten Trailer, war es bisher recht still um den lang erwarteten Nachfolger geworden. Vielleicht gibt sich Ubisoft ja einen Ruck und verkündet auf der E3 irgendwelche Neuigkeiten. Die Fans würden es sich allemal wünschen.

Beyond Good & Evil 2 - Auf der Flucht2 weitere Videos

Beyond Good & Evil 2 erscheint voraussichtlich 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.