Beyond Good & Evil 2 - Erste In-Engine-Screenshots geben Vorgeschmack auf die NextGen
Bild 1/5
screenshot_pc_beyond_good__evil_2001.jpg:
Kommentare (13)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
.
#13
Icesaac schrieb:
@Punkt.

Doppelfail in zweierlei Hinsicht:



"Ich kenne die Weise, ich kenne den Text".



"...in
@Punkt.

Doppelfail in zweierlei Hinsicht:



"Ich kenne die Weise, ich kenne den Text".



"...in des Wortes verwegenster Bedeutung".

In diesem Sinne: Right or wrong - ...my country!


Es heißt "comment".
Antworten | Zitieren
0
Area51mon
#12
Sieht wie für die jetzige Konsolengeneration aus. Hoffen wirdass es auch so bleibt.
Antworten | Zitieren
0
Icesaac
#11
@Punkt.

Doppelfail in zweierlei Hinsicht:

. schrieb:
"Command"? Okay...lieber mehr Englisch lernen


"Ich kenne die Weise, ich kenne den Text".

. schrieb:
und weniger Spiele zocken.


"...in des Wortes verwegenster Bedeutung".

In diesem Sinne: Right or wrong - ...my country!
Antworten | Zitieren
0
Miriamel
#10
Als Konsolenspieler freut man sich eben über Kleinigkeiten bei der Grafik^^

*scnr*
Antworten | Zitieren
0
.
#9
Icesaac schrieb:

P.s.: OMGoodness! *._.*- Das war ja mein 1000. Command. ^^- Glückwünsche gehen hiermit an Gamona. -

P.s.: OMGoodness! *._.*- Das war ja mein 1000. Command. ^^- Glückwünsche gehen hiermit an Gamona. - Auf in die nächsten 1000. xD


"Command"? Okay...lieber mehr Englisch lernen und weniger Spiele zocken.
Antworten | Zitieren
0
_
#8
Also wird das ein Next Gen Titel mit Wurzeln aus dieser Gen, der eben nur leicht über dem Limit aktueller Konsolen ist? Naja...
Antworten | Zitieren
0
Icesaac
#7
Vergleicht man diese Screenies bsw. mit denen aus dem veralteten Resident Evil 5- Kijuju- Dorf, das seinerzeit mit der Havok- Engine entwickelt wurde,
--->
bc03.rp-online.de/.../866449971.jpg

--->
www.gamekyo.com/.../4325620090303_020932_2_big.jpg

...und dazu noch mit jenen ersten Bildern zu Resi5 aus !2005!, die ich leider nur in Papierform bei mir liegen habe, kommt es mir beim Betrachten dieser Bilder zum "Next- Gen"- BG&E so vor, als scheint wohl beim Thema Detailgrad irgendwie die Zeit stehengeblieben zu sein.

...in der direkten Gegenüberstellung möge man da wohl ja noch einen Elefanten als Unterschied auf des Daches First erkennen, einen Floh hingegen eher nicht *hust*.

Soviel zum Thema:
Theni schrieb:
Achtet mal auf die feinheiten.


P.s.: OMGoodness! *._.*- Das war ja mein 1000. Command. ^^- Glückwünsche gehen hiermit an Gamona. - Auf in die nächsten 1000. xD
Zuletzt editiert am 11.05.2012 23:55
Antworten | Zitieren
1
Name
#6
@ gamona und User

Ihr wisst hoffentlich, dass dies nachweisbar auf dieser Generation läuft, da diese Demo 2009-2010 erstellt wurde.

Das ist kein Next Gen Material.

Madschac schrieb:
was für ne schwachsinnige überschrift! erst vor wenigen tagen kam die nwes, dass sie nicht sicher
was für ne schwachsinnige überschrift! erst vor wenigen tagen kam die nwes, dass sie nicht sicher sind für welche gen das spiel erscheinen wird und die bilder sehen für mich nun wirklich nicht next-gen aus!

da kommt mein HL² mit CinemaMod auf jeden fall besser!


Das Spiel wird für die nächste Generaion erscheinen. Aber die Entwickung hat angefangen als sie noch mit dieser Gen gerechnet haben. Dafür wurde unteranderem diese Techdemo erstellt die auf der Xbox und PS3 läuft. Später hat man gemerckt, dass dieses Spiel Sachen können soll, die diese Generation nicht packt.
Zuletzt editiert am 11.05.2012 22:13
Antworten | Zitieren
0
wazup
#5
Gut, anscheinend bin ich nicht der einzige, der da nicht so die Augenweide schlechthin sieht...
Sicherlich:Nette Schatten+Beleuchtung, aber nichts, was mein PC nicht schon heute hinbekäme :)
Antworten | Zitieren
0
Nossi
#4
Ich kann keine spektakulären Neuerungen erkennen. Rage sieht unbewegt genauso aus.
Antworten | Zitieren
0
Theni
#3
Achtet mal auf die feinheiten.
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#2
Next gähn.^^
Antworten | Zitieren
3
Madschac
#1
was für ne schwachsinnige überschrift! erst vor wenigen tagen kam die nwes, dass sie nicht sicher sind für welche gen das spiel erscheinen wird und die bilder sehen für mich nun wirklich nicht next-gen aus!

da kommt mein HL² mit CinemaMod auf jeden fall besser!
Antworten | Zitieren
0

Alle 13 Kommentare anzeigen