Zuerst die gute Nachricht: Beyond Good & Evil 2 befindet sich laut Ubisoft nach wie vor in Entwicklung, nachdem es 2008 angekündigt wurde und man seitdem kein neues Lebenszeichen mehr erhielt.

Beyond Good & Evil 2 lässt noch etwas länger auf sich warten

Nun die schlechte Nachricht: Wie Ubisoft verriet, wird Beyond Good & Evil 2 wohl noch ein paar Jahre auf sich warten lassen. Der Grund: Das Spiel wird nicht mehr für diese Konsolengeneration erscheinen, sondern erst für die nächste.

Ob damit nun die Nachfolger der Xbox 360 und PlayStation 3 gemeint sind oder man schon auf ein Release auf Nintendos Project Café hoffen darf, bleibt unbekannt. Man peile aber die nächste Generation an.

Das war es auch schon an Informationen. Was bleibt, ist vorerst das HD-Remake, das ihr euch für die Xbox 360 und in dieser Woche für die PlayStation 3 herunterladen könnt.

Beyond Good & Evil 2 erscheint voraussichtlich 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.