Was lange währt, wird endlich gut. Beyond Good & Evil 2 wurde endlich offiziell auf der E3 vorgestellt. Producer Michel Ancel betrat die Bühne und verdrückte aufgrund der angestauten Emotionen auch die ein oder andere Freudenträne über die Ankündigung. Die lang ersehnte Fortsetzung bringt euch eine Geschichte, die vor dem ersten Beyond Good & Evil stattfindet.

Beyond Good & Evil 2 - E3 2017: Reveal Trailer2 weitere Videos

In Beyond Good & Evil 2 bereist ihr das Sternensystem "System 3". Im Zentrum des Trailer steht ein vorlaute Affe, der einen schmierigen Handel mit einem Schwein abschließt und dieses übers Ohr haut. Alles, um wichtige Daten für die Reise zu System 3 zu ergattern. Ihr als Spieler sollt in Beyond Good & Evil 2 zwischen vielen Städten des Alls hin- und herreisen. Einen Termin für die Fortsetzung gibt es verständlicherweise noch nicht. Aber immerhin müssen die Fans nun nicht mehr um Beyond Good & Evil 2 bangen.

Beyond Good & Evil 2 erscheint voraussichtlich 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.