Der erste Patch für das Action-Adventure Beyond Good & Evil wurde veröffentlicht.

Der Patch bringt das Game auf Version 1.01 und soll Fehler beseitigen, die im Zusammenhang mit CPUs auftreten, die den SSE Befehlssatz nicht unterstützten. Außerdem soll die Grafik verbessert werden: Antialiasing-Unterstützung wurde mit eingebaut und die Wassereffekte wurden verbessert.

Einen Link zum Download findet Ihr wie immer unter der News.

Aktuellstes Video zu Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil - Der actiongeladene Trailer zum PlayStation-Network-Launch2 weitere Videos

Beyond Good & Evil ist für PC, seit dem 01. Februar 2004 für XBox, seit dem 26. Februar 2004 für GameCube, seit dem 2011 für PS3 und seit dem 02. März 2011 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.