Ubi Soft gab nun bekannt, dass sie den Nachfolger von Divine Divinity im März 2004 als PC CD-ROM in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlichen werden. Der Nachfolger Riftrunner, vereint zahlreiche Vorschläge der Fans mit anderen Erneuerungen in sich.


Durch die erweiterte Divinity-Spielengine und die zahlreichen
Verbesserungsvorschläge der Fans konzentriert sich Riftrunner darauf, die Stärken seines Vorgängers konsequent weiterzuentwickeln. Mit der fesselnden Story, zufällig generierten Herausforderungen und das neue, unbegrenzte Spielcharakter-System sowie die einzigartige, interaktive Umgebung richtet sich Riftrunner an echte Rollenspiel-Fans. Weitere Verbesserungen sind die 3D-Animationen der Spielfiguren, ein neues Kampfsystem sowie die Steuerung einer ganzen Abenteurergruppe.

Riftrunner ist die Weiterführung des Divinity-Universums. Wir haben Tausende von wahren Fans, die von Divinity begeistert waren und ihrem Wunsch nach einer Fortsetzung in unseren ForenAusdruck verliehen haben. Der Gedanke an diese Fans hat uns die ganze Entwicklungszeit hindurch begleitet , so der Projektleiter Swen Vincke .

Wir haben unterdessen schon die ersten Screenshots zum Spiel in unsere Galerie hochgeladen - viel Spass!



Beyond Divinity ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.