Update: Bethesda veröffentlichte inzwischen einen zweiten Teaser, der diesmal brennende Sonnenblumen zeigt. Im Hintergrund ist ein Mann zu sehen. Was hat das wohl zu bedeuten? Den Teaser könnt ihr euch unter vine.co anschauen.

Ursprüngliche Meldung: Bethesda veröffentlichte über Vine einen rund viersekündigen Teaser, in dem man letztendlich zu viel hineininterpretieren könnte. Los geht es mit Stacheldraht, direkt danach wird eine sich drehende Schallplatte gezeigt.

Trotz Einzelbildanalyse ist nicht so richtig erkennbar, was genau darauf steht. Auf jeden Fall sind unter anderem Wörter wie "organ" und "violin" zu erkennen - vielleicht auch "The Moonbeam Trio" - , also wird es vermutlich eher etwas Klassisches sein. Kurz danach werden scheinbar noch Notenblätter oder etwas in dieser Art gezeigt, die laut dem Text darauf wohl von "Air on the G-string" von Johann Sebastian Bach stammen könnten. Wieder etwas Klassisches.

Das sind aber nur Vermutungen, vielleicht fällt euch ja etwas Genaueres auf. Das Ganze ist im Vintage-Look gehalten und lässt zumindest uns sofort an Fallout erinnern. Steht also eine Enthüllung von Fallout 4 bevor? Offenbar nicht, denn Pete Hines antwortete einem User über Twitter im Bezug auf Fallout: "Du sprichst über das Vine-Ding? Rate noch einmal :-)."

Den Teaser können wir an dieser Stelle leider nicht einbinden. Klickt dafür also auf den Quellenlink.