Nachdem Betehsda erst kürzlich mit Teaser-Bildern die Ankündigung des Projektes The Evil Within einläutete, folgten nun weitere Teaser, die offensichtlich ein ganz anderes Spiel zeigen.

Das erste Bild wurde von Bethesda veröffentlicht und wirkt sehr mechanisch und futuristisch, nichts deutet auf Fallout oder The Elder Scrolls hin. In der Mitte ist eine rote Leuchte zu sehen, möglicherweise eine Art Antrieb oder gar ein Auge / Kamera eines Roboters.

Über Gamespot wurden die anderen beiden Bilder freigegeben, wobei alle 3 Teaser die Zahl 1960 tragen. Bei Gamestop ist zudem noch z1960, y1960 und x1960 zu lesen - genau in dieser Reihenfolge. Also würde als nächstes der Buchstabe "W" kommen. Vielleicht w1960, also Wolfenstein 1960?

Doch passt das gezeigte Mechanische und Futuristische in diese Welt? Oder steckt dahinter vielleicht sogar Prey 2? Vielleicht aber deutet das Mechanische auch auf den Entwickler Machine Games hin, der an einem unangekündigten Wolfenstein-Spiel arbeiten soll.

Allzu lange dürfte eine Enthüllung wohl nicht mehr dauern. Alle anderen Bilder findet ihr unter dem Quellenlink.