Jippieh, Fallout ist nicht am Ende! Stattdessen bekommt es wunderbare neue Pflegeeltern. Lange hat man sich auch gefragt, ob und wann für Morrowind ein Nachfahre gezeugt würde. Bethesda Softworks nimmt sich nun der Fallout-Reihe an. Sie haben von Interplay nicht nur die Rechte für ein Fallout 3 erworben, sondern auch für weitere Titel in der bekannten Endzeit-Welt.

Alles spricht dafür, dass uns demnächst herausragende Produkte erwarten. Wer ein Spiel wie Morrowind erschaffen hat, dem kann wohl vollstes Vertrauen geschenkt werden.

Parallel zu Fallout 3 wird bei Bethesda Softworks an einem neuen Titel des Elder Scrolls-Epos gewerkelt. Sicher wird bis dahin noch Zeit verstreichen, Nachrichten dieser Art machen den Fan aber außerordentlich froh.

Freuen wir uns auf eine prächtige Niederkunft zweieiiger Zwillinge und auf weitere Sprößlinge des Hauses Bethesda.