Funko enthüllte Actionfiguren zu Bethesdas Fallout und The Elder Scrolls 5: Skyrim, die ab November für jeweils 20 US-Dollar verkauft werden.

Die sind im Rahmen der Legacy Collection verfügbar, der unter anderem ebenso Figuren aus Firefly, Magic: The Gathering und Game of Thrones angehören.

So wird es zu Fallout den Lone Wanderer aus der Vault 101 (Fallout 3) und eine Figur mit der Powerrüstung geben. Beide Modelle enthalten für die Hände ein entsprechendes Gewehr.

Zu Skyrim bekommt ihr natürlich einmal Dovahkiin mitsamt des ikonischen Helms und zwei Klingen sowie den Daedric Warrior inklusive einer Axt.

Es sind nicht die ersten Figuren des Unternehmens zu Fallout und Skyrim, bietet man doch schon seit einiger Zeit thematisch entsprechende 'Funko POP'-Figuren an – also die mit den überdimensionierten Köpfen. Diese kosten wiederum um die 12 bis 15 Euro.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)