Bethesda kündigte mehrere Sammeleditionen an, die für PC und Xbox 360 erscheinen werden. Allen voran die Neuauflage von Quake 4, die für die Xbox 360 bereits seit einigen Wochen erhältlich ist und am 24. August für den PC erscheint.

Änderungen am Spiel gibt es nicht, stattdessen hat man sich für eine Neuauflage entschieden, da es immer schwieriger werde, an ein neues Exemplar zu kommen.

Darüber hinaus wurde das Fallout 3 & Oblivion Doppelpack angekündigt, das die beiden Rollenspiele in einer Sammlung vereint und für 29,99 Euro (Xbox) und 19,99 Euro (PC) über die Ladentische gehen wird. Sämtliche Patches sind natürlich bereits mit dabei, allerdings ohne die DLCs.

Weiterhin wird es noch das RAGE & Hunted DOUBLE FEATURE geben, welches bislang nur für den PC angekündigt wurde. Das enthält die beiden Action-Titel und kostet 19,99 Euro. Die Sammlung wird ebenfalls wie alle anderen am 24. August auf den Markt kommen.