Bet on Soldier - Infos

Dieser Krieg ist anders … Westliche Großmächte gingen mit ihren Armeen an die Börse. Es wurde zu einem internationalen Sport, auf die Sieges- und Überlebenschancen Einzelner zu wetten. Als Elitesoldat ist der Spieler das ideale Ziel für feindliche Soldaten, denn wer ihn unbringt, wird reich. Die Wetten können abgeschlossen werden!

Dieser Krieg ist anders …
80 Jahre Krieg sind ins Land gegangen und eigentlich weiß keiner mehr, wie alles angefangen hat. Aber es kümmert niemanden. Denn Der Krieg ist vom Mittel zum Zweck der Regierungen zum einzigen Lebensinhalt der Menschheit geworden. Wer nicht mehr kämpfen kann, arbeitet in der Rüstungsindustrie. Und die Industrie steuert offen die Nationen. Krieg ist Profit. Und reich wird man nur durch Kampf. Die Soldaten wurden schon lange durch Söldner ersetzt, die Kopfprämien für getötete Gegner kassieren. Diese Strategie war so erfolgreich, dass es zu einem internationalen Sport wurde, auf die Sieges- und Überlebenschancen Einzelner zu wetten: „Bet On Soldier"

Bet on Soldier - Alaska InGame Trailer