Tja, so ist die Welt. Einmal boomen Ego-Shooter dermaßen, dass man bangen muss, den Überblick zu behalten und dann kommt wieder die gute alte Strategie zum Zuge. Nach dem aussichtsreichen RTS Codename: Panzers, welches noch diesen Monat erscheint, greift bereits im kommenden Besieger nach dem Thron seines Genres. Und obwohl es bereits gegen Ende Mai in Nord Amerika veröffentlich wurde, nutze Ign.com diese Gelegenheit und führte ein sehr interessantes Interview mit dem Produzenten von Primal Software, Pavel Grodek.



Auch wenn es viel zu sagen gäbe, so möchte ich euch lieber raten das Interview selbst aufmerksam zu lesen, denn es lohnt sich. Hinweisen möchte ich an dieser Stelle lediglich nochmal auf die System Anforderungen, die sich jeder Fan vor dem Kauf zu Herzen führen sollte:


  • Minimum:
    1 GHz AMD / Intel Prozessor (oder kompatibel)
    32 MB Direct3D kompatible Grafikkarte (vergleichbar mit GeForce 2 oder höher)
    256 MB RAM


  • Empfohlen (mittelmäßige Grafikdarstellung):
    2 GHz AMD / Intel Prozessor (oder vergleichbar)
    64 MB Direct3D kompatible Grafikkarte (vergleichbar mit GeForce 4 oder höher)
    384MB RAM

Besieger ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.