Bernd das Brot und die Unmöglichen - Infos

Der grummelige Publikumsliebling von Kika bekommt ein Point and Click Adventure, das zuerst exklusiv auf dem PC erscheint.

Im Spiel müssen Bern und seine “Freudne” Chili und Briegel das Geheimnis um die Statue des „Erkälteten und Skat spielenden Yakks“ lösen und dabei einige witzige Aufgaben erledigen. Die Geschichte des Spiels soll dabei genau so verrückt werden, wie es sich für ein Bernd-Spiel gehört. Für Fans dürfte hier alles genau richtig sein, ist dies doch das erste Computerspiel mit dem Mieserpeter in Brotformat.

Die Erstauflage erscheint in einer Brotdose mit einigen Extras. Die Figuren im Spiel wurden von Originalssprechern gesprochen und die Musik von einer richtigen Band eingespielt.

Bernd das Brot und die Unmöglichen - Point and Click TrailerEin weiteres Video