Fans des Point & Click-Adventures Belief & Betrayal - Das Medaillon des Judas, können sich heute auf einige neue Impressionen freuen, die in Form von Bildern unsere Redaktion erreicht haben. Dabei handelt es sich um vier neue Screenshots der deutschen Programmversion, die am 16. Februar zum Preis von 29,99 Euro in den Handel kommen soll.

In der Rolle von Jonathan Danter wird der Spieler in diesem klassischen Adventure in eine ungeheuerliche Kirchenverschwörung verwickelt. Jon ist Journalist, er lebt und arbeitet in New York. Doch nicht seine Recherchen für ein Interview mit Kirchenoberhaupt Kardinal Gregorio führen ihn auf diese Spur, sondern der Mord an seinem Onkel Frank - den er schon seit zehn Jahren tot geglaubt hatte.

Belief & Betrayal: Das Medaillon des Judas ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.