Hier findet ihr alle 10 Trailer zu Beijing 2008:

Trailer: Making Of

Hier könnt ihr eine ganze Reihe an Szenen sehen, die belegen, dass die Animationen per Motion-Capturing ins Spiel integriert wurden.

Trailer: Joy Pad To Life

Hier seht ihr die verschiedenen Bewegungsabläufe des Motion-Capturing-Stuntmans synchron mit den Bewegungen auf dem Game Pad inklusive witziger Siegesmoves.

Trailer: Button Mashing

Unverzichtbar für den Sieg: Die richtige Knöpfedrücktechnik. Der Schnellste gewinnt!

Trailer: Model Evolution

Hier seht ihr den Weg vom Motion Capturing zum vollständig animierten Model im fertigen Spiel in einer knackig kurzen Sequenz.

Trailer: Track

Ein jahrelanges Training (und sei es bei den Sportspielen der 80er) verhilft zu olympischem Gold.

Trailer: Field

Die Spiele können beginnen. Beijing lädt ein zur virtuellen Olympiade.

Trailer: Gameplay 100m Sprint

Der 100 m Sprint der Damen und der Herren zum selber Nachspielen. Die Steuerung wird vermutlich an C64 Klassiker erinnern.

Trailer: Gameplay Kugelstoßen

Warum denn die Kugel stoßen, wenn die Konsole liegt so nah? Fast schon poetisch, schließlich geht es hier nicht nur um Kraft sondern um Technik.

Trailer: Gameplay 10m Turmspringen

Wer sich noch nie vom 10 Meter Turm zu springen gewagt hat, der kann seine Ängsten hier zumindest virtuell konfrontieren.

Trailer: Gameplay 100m Brustschwimmen

Olympisches Gold für Nichtschwimmer! Gemütlich vor der Daddelkiste hocken und Sport treiben ist ein Fest für die echten Nerdcore-Gamer.