Seit dem heutigen Freitag schlägt sich die knackige Hexe in Bayonetta 2 auch auf der Wii U mit Unmengen an fiesen Gegnern herum.

Bayonetta 2 - Zum heutigen Release: Komplettlösung und Video-Review

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 81/911/91
Ab sofort könnt ihr eure Wii U mit neuem, qualitativ hochwertigen Stoff füttern.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Grund genug also, um auf unseren Bayonetta 2 Test aufmerksam zu machen, der das Actionspiel mit einem schicken Award auszeichnet.

Wer nicht so gerne liest und lieber Videos schaut, für den haben wir ab sofort auch ein Video-Review. Zu finden unter dem Text bzw. auf unserem YouTube-Kanal.

Solltet ihr Bayonetta 2 bereits in den Händen halten oder in naher Zukunft nicht so richtig weiterkommen bzw. ein wenig Hilfestellung benötigen, dann klickt doch mal unsere Bayonetta 2 Komplettlösung an. Dort findet ihr nicht nur alle 16 Kapitel, sondern auch noch ein paar allgemeine Tipps.

Bayonetta 2 ist exklusiv für Nintendos Heimkonsole erhältlich und bringt neben dem zweiten Teil außerdem den Vorgänger mit sich. Die Neuauflage bietet übrigens ein paar exklusive Features für die Wii U, darunter Nintendo-Kostüme und eine Touchscreen-Unterstützung.

Bayonetta 2 - Video-Test: Heiße Hexe oder schlappe Schnalle?12 weitere Videos

Bayonetta 2 ist für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.