Das neueste Nintendo Direct rückte Platinum Games' exklusives Wii U Spiel Bayonetta 2 in den Mittelpunkt. Dabei gab es auch einige neue Infos und vor allem eine erfreuliche Nachricht für Fans: Es wird eine limitierte First Print Edition geben.

Die limitierte First Print Edition erscheint am 24. Oktober

Das aktuellste Nintendo Direct hat sich ganz dem Wii U exklusiven Spiel Bayonetta 2 gewidmet. Durch die Ausgabe führten Platinum Games' Director Yusuke Hashimoto und Platinum Games' Producer Akiko Kuroda. Neben Details zim actionreichen Gameplay wurde auch ein neues Kostüm präsentiert. Neben einem Peach- und einem Samus Aran-Kostüm wurde nun auch ein Fox McCloud Outfit gezeigt, das Bayonetta freischalten kann.

Noch weitaus bessere Nachrichten gibt es für Fans der wilden Hexe: So wird es eine auf 15.300 Stück limitierte First Print Edition geben, die aus Bayonetta 1 und 2, sowie einem Artbook besteht. Bayonetta 2 hat eine USK: 16 Freigabe, jedoch ist die First Print Edition und die Special Edition ohne Jugendfreigabe aufgrund der Beigabe von Bayonetta 1, das bekanntlich erst ab 18 freigegeben ist.

Hier könnt ihr euch die gesamte Bayonetta 2 Ausgabe von Nintendo Direct ansehen:

14 weitere Videos

Hier der Teaser zur limitierten First Print Edition von Bayonetta 2:

14 weitere Videos

Und hier der Bayonetta 2 Trailer von Nintendo Direct:

14 weitere Videos

Bayonetta 2 ist für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.