Das sechste Kapitel stellt wie schon das dritte einen einzigen großen Bosskampf dar, der allerdings deutlich kürzer und auch einfacher ausfällt. In der ersten Phase schlägt Valor im freien Fall nach unten häufig mit dem Schwert nach euch und rast zwischendurch (wenn er sich über euch befindet) auf seinem Schild auf euch zu, wobei speziell letzterer Angriff recht stark und schwer ausweichbar ist.

Nach ein paar Minuten verlagert sich der Kampf in der zweiten Phase ins Wasser. Hier nutzt Valor die gleichen Angriffe wie in der ersten Phase, hinzu kommt noch ein Schildwurf.

Viele Tipps zum Bosskampf können wir euch an dieser Stelle nicht geben – wenn ihr aber präzise ausweicht und ordentlich zuschlagt (wie in jedem anderen Kampf), dann solltet ihr auch hier keine Probleme bekommen. Habt ihr Valor schließlich besiegt, ist das sechste Kapitel vorbei.

Bayonetta 2 - Accolades Trailer12 weitere Videos

Krähen: In diesem Kapitel kommt keine Krähe vor.
LPs: In diesem Kapitel kommt keine LP vor.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: