Bayonetta kehrt zurück - und das ist nicht der überraschendste Teil an dieser Ankündigung. Viel überraschender dürfte sein, dass der zweite Teil exklusiv für die Nintendo Wii U erscheinen wird.

Bayonetta 2

- Erscheint exklusiv für die Wii U
alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBayonetta 2
Baynotta hat stets zwei schlagende Argumente - und das nicht nur von der optischen Seite her.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 91/901/92

Dass es da wohl auch nichts mehr dran zu rütteln gibt, das Spiel auf Xbox 360 und PlayStation 3 in Empfang nehmen zu dürfen, zeigt ein Blick auf den Publisher: Nintendo selbst wird das Spiel vertreiben.

Details zu Bayonetta 2 gibt es bislang noch nicht, immerhin aber wurde ein erster Teaser veröffentlicht, den ihr unter dem Text findet. Als Entwickler ist wieder Platinum Games tätig, der bereits den ersten Teil entwickelte und aktuell für Nintendo an Project P-100 arbeitet.

Die Ankündigung kam in der japanischen Ausgabe von Nintendo Direct und erfolgte nur wenige Minuten später auch in Europa, nachdem Nintendo den Termin für die Wii U bekannt gegeben hat (wir berichteten).

Wann Bayonetta 2 erscheinen wird, ist noch unklar.

Bayonetta 2 - Ankündigungstrailer12 weitere Videos

Bayonetta 2 ist für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.