Echte Bayonetta Fans, welche im Besitz einer PlayStation 3 sind, haben das Spiel wohl bereits in ihren Händen. Denn wer sich eine Kopie aus Japan importieren lässt, kann diese natürlich auch auf europäischen PS3's zocken. Und da diese Fassung sowohl englische Texte als auch Sprachausgabe enthält, ist das ein sehr verlockendes Angebot.

Bayonetta - Sonderedition im Anmarsch

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBayonetta
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 52/531/53
Ob es die Sonderedition auch nach Deutschland schafft?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In Europa steht der Release am 8. Januar fest und natürlich bereitet SEGA eine Collectors Edition vor. Die so genannte „Climax Edition“ ist momentan nur beim Händler Play.com erhältlich. Ob es für Deutschland eine ähnliche Fassung geben wird bleibt aber noch abzuwarten.

Neben einer besonderen Verpackung gibt es noch ein Buch mit Artworks zum Spiel, sowie eine CD welche den kompletten Soundtrack enthält dazu.

Aber bei einer Fassung bleibt es natürlich nicht, denn solltet ihr bei Game.co.uk bestellen bekommt ihr ein Sammlerstück dazu. Ein Replikat einer der Pistolen, welche Bayonetta im Spiel an ihren Händen und Füßen trägt.

Fans von Anime's sollten bei HMV.com vorbeischauen, denn die packen neben dem Spiel eine DVD dazu. „Manga's Leading Ladies“ enthält Trailer und Episoden von bekannten Anime-Streifen wie etwa Ghost in the Shell.

Bayonetta ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.