Bigpoint startete eine neue Website zum kommenden 3-D-Browsergame Battlestar Galactica: Online und gibt euch dort die Möglichkeit, euch für die Closed Beta anzumelden.

Battlestar Galactica: Online - Registriert euch für die Closed Beta

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 17/251/25
Die Unity 3-Engine zaubert eine beeindrucke Optik in den Browser.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein Termin für die Testphase steht zwar noch nicht fest, wer dennoch gerne dabei wäre, sollte sich schnell anmelden. Bigpoint will bereits bald mit der Auswahl der Beta-Tester beginnen. Auf der neuen Website dürft ihr euch auch Screenshots und einen Trailer des Spiels ansehen. In Battlestar Galactica: Online entscheidet ihr euch dafür, entweder auf der Seite der Zylonen oder der Menschen zu kämpfen. Ihr trefft auf viele Helden aus der TV-Serie und erledigt zahlreiche Missionen, um im Rang aufzusteigen. Die Unity 3 3-D-Engine schafft spektakuläre Grafiken im Browser.

Zögert nicht zu lange mit der Anmeldung für die Closed Beta von Battlestar Galactica: Online, denn die Plätze werden begrenzt sein.

Battlestar Galactica: Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.