BattleForge - Infos

BattleForge ist ein Echtzeit-Strategie-Titel, in dem man seine eigene Streitmacht aus mächtigen Kreaturen und schlagkräftigen Soldaten erstellt. Vier Mächte (Feuer, Frost, Natur, Schatten) bestimmen das Gleichgewicht in der Fantasy-Welt von BattleForge. Jede dieser Mächte hat besondere Fähigkeiten, Stärken und Schwächen.

Die Kampfeinheiten, Gebäude und magischen Sprüche sind in BattleForge auf virtuellen Trading Cards dargestellt. Aus einer ständig wachsenden Sammlung aus bis zu 200 verschiedenen Karten erstellt man mittels 20 Karten die perfekte Streitmacht zusammen und zieht mit ihr in den Kampf auf über 30 Maps. Seltene Karten eröffnen außerdem ganz neue Taktiken und sind zudem begehrte Tauschobjekte auf dem Online-Marktplatz!

Mit action-geladenem Koop-Modus und PvP, der Möglichkeit seine eigene Armee aufzubauen, Community-Features wie Auktionshaus, direktem Tausch und Ingame-Mail bietet BattleForge einzigartiges RTSGameplay, das leicht zu erlernen aber schwer zu meistern ist.

BattleForge - Shadow Trailer