Bereits zum Release im März hatten die Jungs von Phenomic versprochen, dass sie regelmäßig kostenlos neue Inhalte für BattleForge aufspielen würden. Bei unserem Test durften wir das allerdings noch nicht berücksichtigen. Doch jetzt müssen wir anerkennen, dass die Entwickler ihr Versprechen wahr machen.

BattleForge - Reise in die südlichen Ödländer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 66/731/73
Der weiße Juggernaut Mo freut sich über seinen ersten großen Auftritt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit Renegade wurde eine brandneue Kampagne ins Spiel gebracht, die den Spieler vom epischen Kampf des ehrenhaften lyrischen Volkes gegen das Zwielicht, tief hinein in die südlichen Ödländer führt. Dort warten nicht nur zwei komplett neue Maps auf die Fans, sondern auch der weiße Juggernaut Mo.

Auf der Multiplayer-Karte Pesthauch kämpft man gegen den gleichnamigen Banditenkapitän und seine Schwadron fliegender Schlachtschiffe. Freunde des PvP kamen bereits in der letzten Woche in den Genuss eines neuen Szenarios. Bleibt nur zu hoffen, dass der gute Mo auch erschwinglich bleibt.

BattleForge ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.