Obwohl Deutschland weltweit zu den größten Absatzmärkten für Computer- und Videospiele zählt, werden hierzulande nicht viele hochwertige Titel entwickelt. Und wenn es dann mal so erfreuliche Ausnahmen wie Phenomics BattleForge gibt, so sollte man als gut organisierte Community die Chance nutzen und den Entwicklern einen kleinen Besuch abstatten.

Genau das haben die Jungs unserer BattleForge-Community getan. Und dabei haben sie sich auf dem Community Day in Ingelheim nicht nur mit Pizza durchfüttern lassen, sondern auch noch so manches Match bestritten und dabei zukünftige Inhalte gesichtet, darunter Abenteuer mit Mo, dem weißen Juggernaut. Worum es sich dabei handelt und ob die Gamer-Vetreter im Spiel eine Chance gegen die Jungs von Phenomic hatten, erzählen sie auf den Seiten der deutschen Community am besten selbst.

BattleForge ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.