Ende Juli berichteten wir darüber, dass der offizielle WWII Mod auf dem Weg sei. JETZT IST ES SOWEIT und wir konnten den Mod von Electronic Arts sowohl für Client als auch für den Server zum Download bereitstellen.
Ich übernehme hier noch einmal die Infos:

  • Noch mehr Vegetation und verbesserte Landschaften steigern den Schwierigkeitsgrad im Kampf gegen den Feind: Tarnung ist die beste Waffe
  • Viele Waffenanimationen wurden überarbeitet und sehen nun noch realistischer aus
  • Dank des neuen Flammenwerfers dürft Ihr es Euren Gegnern richtig heiß unterm Hintern machen
  • Die verbesserte Minimap des jeweiligen Szenarios ist nun auch in 3D verfügbar und verrät nun mehr Informationen über die Übernahme von Punkten und Gefahrensituationen

Auf zum Pazifik! Auf zu neuen alten Schlachtfeldern!

Battlefield Vietnam ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.