An diesem Wochenende (5. bis 7. März) steigt in Düsseldorf die Battlefield Vietnam Release-Lan und es gibt tatsächlich noch ein paar Karten. Das wird aber keine LAN wie ihr sie vielleicht kennt, sondern etwas ganz Besonderes! EA schlägt richtig zu:

Als Special Guest werden neben den Produktmanagern auch die Entwickler vor Ort sein, die ihr mit euren Fragen über das Spiel löchern könnt, welches am 19. März erscheint. Es gibt eine exclusive Live-Präsentation des Spiels und ihr habt sogar die Möglichkeit selber zu spielen. Natürlich werden auch Tuniere veranstalltet, bei dennen ihr tolle Preise gewinnen könnt. Zusätzlich wartet noch eine extra Überraschung auf euch.

Jetzt müsst ihr nur noch 18 Jahre alt sein und es gibt keinen Grund nicht auf die Release-LAN zu fahren. Nähere Informationen findet ihr auf der Eventseite.

Battlefield Vietnam ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.