Hier findet ihr alle 11 Trailer zu Battlefield Heroes:

Helicopter Trailer

Der Online Shooter erklimt neue Höhen und führt seine Schlachten nun auch in der Luft fort.

Trailer: Robots II

Eigentlich spielt Battlefield Heroes ja zur Zeit des Zweiten Weltkriegs und da gab es noch keine bis an die Zähne bewaffeneten Killerroboter, aber hey: der Online-Shooter im Cartonlook hat sich ja noch nie besonders ernst genommen

Halloween Trailer

Auch dieses Jahr spendiert EA seinem kostenlosen Online-Shooter ein Halloween-Event. Auf einer neuen Map könnt ihr euch neue Errungenschaften verdienen. Natürlich dürfen auch neue Waffen und Items nicht fehlen.

Inland Invasion Trailer

Battlefield Heroes ist ein Client-basierter kostenloser Ego Shooter und spielt zur Zeit des zweiten Weltkrieges. Die Story tritt hierbei in den Hintergrund und beschränkt sich darauf einen Konflikt zwischen zwei rivalisierenden Armeen zu erzählen. Im Vordergrund steht hier die überspitzte Comicgrafik, die das Spiel in ein Effektfeuerwerk verwandelt.

Video zum dritten Geburtstag

Zum dritten Geburtstag von Battlefield Heroes veröffentlichten EA Games und DICE nun dieses kleine Video zum mitfeiern. Anschauen lohnt sich, denn für Battlefield-Spieler gibt es viele Geschenke.

"Heroes on the Moon"-Trailer

Frieden? Das ist doch was für Weicheier. Endlich mal wieder richtig Krieg führen. Und zwar auf dem Mond. Was? Das soll nicht möglich sein? Na, dann schaut euch mal Battlefield Heroes an. Dort ist absolut alles möglich.

Mehr über Battlefield Heroes auf gamona.de unter
www.gamona.de/.../battlefield-heroes:game,599930.html

Launch Trailer

Die Battlefield-Serie ist bekannt für seine taktischen Multiplayerschlachten. Darin ändert sich auch mit Battlefield Heroes wenig, allerdings macht DICE an anderer Stelle einen Schritt, nein einen Sprung in die andere Richtung. Battlefield Heroes ist ein knallbunter Multiplayershooter. Soldaten mit Holzbein oder ein Bomber mit zwei auf den Flügeln sitzenden Scharfschützen sind nur zwei von unzählig vielen, bekloppten Momenten die Battlefield Heroes zu bieten hat.

Die neue Wake-Island-Map

Trailer: Customization

Wenn sich jeder Spieler ein eigenes Kostüm zusammenstellen kann, sehen die Multiplayerpartien schon einmal so aus wie in diesem Video. Ob GIs mit Schottenröcken oder Grenadiere mit Cowboyhut und Taucheranzug. Bunt gewinnt.

Trailer #2

Kunterbunt geht’s weiter rund! Mit dem im Comic-Look gehaltenen „Battlefield Heroes“ will EA sowohl das Interesse der Gelegenheitsspieler, als auch der Hardcore Gamer wecken! Einen kleinen Vorgeschmack präsentiert euch vorab dieses Video.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...