Battlefield Hardline - Infos

Battlefield Hardline stellt ein Spin-off der Shooter-Reihe dar und setzt an einem Setting an, das in den vorherigen Ablegern noch nicht behandelt wurde. Battlefield Hardline dreht sich rund um Polizei-Thematik. Natürlich ist in Battlefield Hardline neben einem Singleplayer auch wieder der typische Battlefield-Multiplayer enthalten.

Nach einem überraschendem Leak im Mai 2014 wagte EA einen Schritt nach vorne und öffnete die Beta des Spiels pünktlich zur E3.

Neu sind in dem Serienableger ein System, in dem man sich Waffen mit Geld und Erfahrung erspielen muss. Das ingame gesammelte Geld (wir spielen ja schließlich Bankräuber) wird ins Battlelog übertragen. Erinnerung an gute alte CounterStrike-Zeiten werden wach. Auch ist es in Hardline nun möglich, Gegner K.O. zu tasern/schlagen, um sie anschließend zu verhören.

Der Mehrspieler-Modus folgt einfachen Regeln: der Spieler steht auf der Seite des Gesetzes oder auf der Seite des Verbrechens. Entscheidend ist vor allem Teamwork, um den perfekten Überfall als Gangster oder eine große Verhaftungswelle als Cop zu starten.

Battlefield Hardline - Launch Trailer12 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Battlefield Hardline