Nachdem die verlängerte Beta-Phase zu Battlefield Hardline am Donnerstag ein Ende fand, plant Entwickler Visceral Games bereits die nächste.

Battlefield Hardline - Nächste Beta startet im Herbst für alle Plattformen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 21/281/28
Wie man in die nächste Beta kommen wird, ist noch nicht bekannt. Aber bis dahin ist ja noch eine ganze Weile.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch bis ihr erneut die virtuellen Schießeisen in eure Hände nehmen dürft, vergeht noch eine ganze Weile. Laut Visceral wird die nächste Beta erst im Herbst beginnen, dann aber dafür für alle Plattformen, also PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4. Die letzte Testphase fand nur auf PC und PS4 statt.

Darüber hinaus will das Team im Laufe der Zeit noch mehr Details zum Multiplayer sowie den neuen Spielmodi enthüllen. Und natürlich wird auch die Singleplayer-Kampagne ein Thema sein - hierbei betont man, dass Viscersal Geschichten schon immer auf eine einzigartige Art und Weise erzählte. Und Hardline sei hier keine Ausnahme.

Außerdem werde man "einige coole, neue Dinge tun", wie man die Kampagne präsentiere. Verglichen wird die Erzählstruktur mit Episoden von TV-Serien. Zudem verspricht man eine umfangreiche Bandbreite an Maps, seien es nun unterirdische Labore oder die Straßen Miamis.

Battlefield Hardline ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.