Electronic Arts veröffentlichte einen ersten offiziellen Trailer zu Battlefield Hardline, nachdem kürzlich ein über sechs Monate altes Video auftauchte. Gleichzeitig nannte man mit dem 21. Oktober 2014 den Release-Termin - das Video findet ihr unter dem Text.

Battlefield Hardline - EA zeigt offiziellen Trailer und nennt Termin

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBattlefield Hardline
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Battlefield Hardline kommt Ende des Jahres.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Electronic Arts hat es derzeit schwer, zumindest im Falle von Battlefield Hardline die Kontrolle zu behalten. Eine offizielle Ankündigung war offensichtlich erst für den kommenden Montag auf der E3 geplant, doch erstes Material und Infos tauchten schon im Vorfeld auf. Und auch der untere Trailer landete gestern im Netz, so dass sich EA anscheinend gezwungen sah, ihn auch offiziell zu veröffentlichen.

Battlefield Hardline stellt ein Spin-off der Shooter-Reihe dar und bietet neben einem Singleplayer natürlich wieder einen Mehrspieler-Modus inklusive Fahrzeug-Gefechte. Dabei setzt der Titel auf Polizei-Thematik und lässt euch in die Rolle von Nick Mendoza schlüpfen, einem jungen Detektiv aus Miami, der sich an einem Ex-Kollegen rächen will.

Jeder Level in der Kampagne soll wie eine Art TV-Episode aufgeteilt sein und entsprechende Cliffhanger bieten. Mehr zu Battlefield Hardline ist am Montag ab 22 Uhr deutscher Zeit zu erwarten. Dann nämlich findet in Los Angeles die EA-Pressekonferenz statt - bei uns wird es wieder einen Liveticker geben.

13 weitere Videos

Battlefield Hardline ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.