Electronic Arts gab Details zur ersten Erweiterung von Battlefield Hardline bekannt, die auf den Titel Criminal Activity hört und im Juni erhältlich sein wird. Mitglieder von Battlefield Premium dürfen ein wenig früher Hand anlegen.

Battlefield Hardline - Criminal Activity: erster DLC mit neuem Spielmodus, 4 Maps und mehr

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBattlefield Hardline
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Criminal Activity - unter anderem gibt es neue Masken (siehe Bild) und vier frische Maps.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der DLC bietet folgende Dinge: den neuen Spielmodus Bounty Hunter, die vier neuen Mehrspieler-Karten Backwoods, Code Blue, The Beat und Black Friday, zwei neue Fahrzeuge, zwei neue Munitionstypen für bestimmte Waffen, ein neues Gadget, drei neue Waffen, eine Nagelkanone als Battle Pickup sowie sechs neue Masken.

Zu Criminal Activity wurde auch ein erster Screenshot veröffentlicht, den ihr in diesem Beitrag seht. Zu erkennen sind zwei neue Masken: ein Hase und ein Affe.

Im Sommer folgt mit Robbery der zweite DLC, im Herbst mit Getaway der dritte DLC und Anfang 2016 kommt mit Betrayal der vierte Inhalt heraus. Ein Einzelpries wurde für die Inhalte noch nicht angekündigt.

Battlefield Hardline ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.