Mit einem neuen DLC wollen DICE und Electronic Arts Battlefield: Hardline noch einmal wiederbeleben. Der Betrayal-Zusatzinhalt bringt neue Waffen, Karten und einige Features mit sich. Aber auch Nicht-Käufer dürfen sich auf neue Items freuen.

Battlefield Hardline - Betrayal-DLC für März angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 21/281/28
Battlefield: Hardline bekommt im März einen neuen DLC.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon lange ist es relativ still um Battlefield: Hardline. Die meisten Fans der Reihe freuen sich schon insgeheim auf den Nachfolger. Kurz nach Release ebbten die Spielerzahlen von Hardline schon wieder deutlich ab. Doch nun wollen die Macher dem Spiel einen zweiten Frühling schenken. Und dieser soll durch einen DLC realisiert werden. Mit dem Betrayal DLC bekommt ihr die Karten Cemetery, Alcatraz, Chinatowns und Thin Ice sowie einige neue Waffen.

Waffen, Karten und ein Schießstand

In der DLC-Beschreibung heißt es: " Alles läuft auf diesen Moment hinaus. Du hast eine Crew zusammengestellt und den perfekten Bankraub abgezogen. Sogar die Polizei habt ihr mühelos abgeschüttelt. Aber nun lauern Feinde in den eiskalten Schatten, dunkle Figuren hinter bröckligen Mausoleen und Konfrontationen in Seitenstraßen und Gefängnissen."

Wann genau der DLC im März erscheint und wieviel Geld ihr dafür auf den Tisch legen müsst, ist bislang noch nicht bekannt. Neben den Karten gibt es nun auch ein Feature, das euch Waffen anpassen lässt. Diese könnt ihr dann ausprobieren, bevor sie im Feld eingesetzt werden. Aber auch Nicht-Käufer sollen neue Waffen erhalten.

Call of Duty: Infinite Warfare - Die Geschichte von Call of Duty – von der Normandie bis ins Weltall

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (28 Bilder)

Aktuellstes Video zu Battlefield Hardline

Battlefield Hardline - Launch Trailer12 weitere Videos

Battlefield Hardline ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.