Wie schon angekündigt, wurde heute das 2. VIP Map Pack für Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht, welches zwei bekannte Karten in anderen Spielmodi verfügbar macht.

Battlefield: Bad Company 2 - Zweites VIP Map Pack erschienen - Kostenlos für PC Spieler und VIP-Code Besitzer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 78/901/90
Arica Harbor gibts jetzt auch im Conquest Modus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zum einen handelt es sich dabei um Arica Harbor, die jetzt im Conquest Modus spielbar ist, die andere Karte ist Laguna Presa und wurde mit M-Com Kisten ausgestattet, sodass man jetzt im Rush Modus gegeneinander antreten darf.

Das gilt wie schon zuvor nur für Erstkäufer des Spiels auf den Konsolen, bei denen der VIP Code beiliegt. Der kann nur einmal eingelöst werden und ist danach an den Account gebunden. Bei PC Spielern sind diese Karten bereits vorhanden und sie können schon entsprechenden Servern beitreten.

Xbox 360- und PS3-Nutzer müssen den InGame Store betreten und dort das VIP Map Pack 2 auswählen. Danach werden die Karten ebenfalls hinzugefügt.

Auf der deutschen Battlefield-Seite wurde übrigens ein Cover Designer-Tool online gestellt, mit denen ihr ein Inlay für die DVD Hülle ausdrucken könnt. Nur dürft ihr diesmal selbst bestimmten, welche Spielernamen auf der Vorderseite zu sehen sind und müsst euch nicht mit den Unbekannten zufriedengeben.

Ein actionreicher Trailer zeigt außerdem noch Spielszenen auf beiden Karten.

18 weitere Videos

Battlefield: Bad Company 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.