Die Battlefield: Bad Company 2 Ultimate Edition erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360.

Battlefield: Bad Company 2 - Ultimate Edition offiziell angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 90/1001/100
Auch Battlefield 1943 ist im Paket enthalten
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einige Händler deuteten schon im Vorfeld auf die Ultimate Edition hin, welche nun auch offiziell angekündigt wurde. Die erscheint allerdings nur für die Konsolen und nicht auf dem PC. Warum das so ist, wird beim Blick auf die Inhalte schnell klar.

  • Battlefield Bad Company 2
  • Battlefield 1943
  • Battlefield Bad Company 2 Onslaught Modus DLC
  • Sofortiger Zugriff auf vier Vehikel Upgrades und zwei Waffen (gleicht der Limited Edition)

Battlefield 1943 bleibt auf dem PC nach wie vor ein Rätsel und weder DICE noch EA will sich bisher dazu äußern. Es wurde lediglich bekanntgegeben, dass man weiterhin daran arbeite und es nicht eingestellt wurde.

Der Onslaught Modus (Koop für bis zu 4 Spieler) ist ebenfalls noch nicht auf dem PC erschienen, man untersuche allerdings noch immer die Möglichkeit.

Die Ulimate Edition ist seit gestern in den USA verfügbar und Online-Händler aus England werden es am 3. September veröffentlichen. Der Release in Deutschland sollte dann wohl ebenfalls bald folgen.

18 weitere Videos

Battlefield: Bad Company 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.