Die Karte „Heavy Metal“ des kommenden VIP Map Pack 7 wurde auf der offiziellen Webseite etwas ausführlicher vorgestellt. Sie zählt zu den größten Multiplayer-Karten für Battlefield: Bad Company 2.

Mit den zahlreichen Luft- und Bodenvehikeln wird man es als Infanterist wohl schwer haben

Als Schauplatz dient die gleichnamige Mission aus der Einzelspieler-Kampagne von Bad Company 2. Die weitläufige Landschaft wird von einem Gebirge eingegrenzt und bietet neben hübschen Windrädern auch ein sehr unebenes Terrain.

Im Conquest-Modus gibt es wieder einmal drei Flaggen, zwischen denen jeweils eine große Distanz liegt. Doch da in allen Basen sehr viele Fahrzeuge spawnen, dürften sich die Laufwege in Grenzen halten. Die auf der Karte verteilten Flakgeschütze helfen dabei, die gegnerischen Hubschrauber aus der Luft zu holen.

Nächste Woche wird mit Cold War die dritte Karte des Map Packs vorgestellt. Das dürfte heißen, dass eine Woche darauf die letzte Karte präsentiert wird und möglicherweise Anfang Dezember der kostenlose DLC schließlich erscheint. Offiziell wurde noch kein Datum genannt.

Im Dezember folgt auch noch das kostenpflichtige Addon Battlefield: Bad Company 2 Vietnam.

Einen Überblick über die Karten im VIP Map Pack 7 erhaltet ihr in unserer vorhergegangenen News.

Battlefield: Bad Company 2 - VIP Map Pack 7 Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (8 Bilder)

Battlefield: Bad Company 2 - VIP Map Pack 7 Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 82/901/90
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Battlefield: Bad Company 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.