Battlefield: Bad Company besticht nicht nur durch den herausragenden Multiplayer, sondern auch durch den ausgezeichneten Singleplayer, der in der Battlefield-Reihe einmalig ist. Wer online spielen möchte, muss sich zur Zeit mit dem Gold Rush-Modus zufrieden geben, bei dem es gilt, Goldkisten zu verteidigen oder zu plündern.


Die InGame-Ankündigung im Multiplayer-Modus hat es schon verraten, dass der altbekannte Conquest-Modus bald erscheinen wird, doch im offiziellen Dice-Forum gaben die Entwickler bekannt, dass der kostenlose Patch am Donnerstag für die Xbox 360 und die PS3 eintrudelt. Den ersten Videos nach zu urteilen, wird der Conquest-Modus auf vier bekannten Karten spielbar sein. Ob es neue Maps in den Patch schaffen, ist noch nicht bekannt.

Battlefield: Bad Company ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.