Zu Battlefield 5 gibt es einen neuen Trailer! Unter dem Namen "Die Zerstörung von Rotterdam" gibt es zahlreiche Action-Szenen direkt aus dem Kriegsgeschehen zwischen zerstörten Häuserblocken. Doch der Trailer bietet mehr, als es zunächst den Anschein hat.

Der neue Trailer zu Battlefield 5:

Battlefield 5 - Official Gamescom-Trailer - Die Zerstörung von Rotterdam7 weitere Videos

Denn in den letzten Sekunden des Trailers bekommen wir vermutlich einen ersten Blick auf den Battle-Royale-Modus von Battlefield 5. Zumindest sehen wir einen Feuerring, der sich immer weiter um ein Gebiet schließt. So, wie die blaue Zone in PUBG oder der Sturm in Fortnite. Nur, dass dieser hier alle Gebäude im Weg komplett auseinander nimmt und einen Haufen Asche hinterlässt. Ein Panzer durchstreift ebenfalls das Schlachtfeld. Werden die schweren Fahrzeuge ebenfalls im Battle Royale von Battlefield 5 vorhanden sein? Falls ja, dann muss auf jeden Fall das Balancing stimmen.

Bilderstrecke starten
(34 Bilder)

Mehr auf der gamescom?

Da der Trailer zu Battlefield 5 für die gamescom bereitgestellt wurde, können wir wohl erwarten, auf der Spielemesse noch mehr zu sehen. Diese findet in der kommenden Woche vom 21. bis 25 August 2018 in Köln statt. Habt ihr Bock auf Battle Royale in Battlefield? Machen euch die ersten Szenen schon mehr Lust darauf?

Battlefield 5 ist seit dem 20. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen.