Der erste Trailer zu Battlefield 5 hat bei vielen Fans Sorgen ausgelöst. Viele haben sich einen "realistischen" Shooter gewünscht und nach dem Feuerwerk im Trailer die Vermutung gehabt, dass dieser Ableger diesem Wunsch nicht ganz entsprechen wird. Der neue Teaser zum bevorstehenden Multiplayer-Reveal dürfte aber ein bisschen besänftigen.

Coole Szenen zu Battlefield 5:

Battlefield 5 - Multiplayer-Gameplay: Airborne Mode Paratroopers Norway6 weitere Videos

Denn im Teaser zu Battlefield 5 bekommen wir - nur kurz - einen Einblick auf einen Fallschirmjäger, der in den Kampf abspringt. Kurz danach sehen wir den Himmel, der mit Flugzeugen bevölkert ist. Diese Szenen erinnern schon mehr an das, was sich die Fans von Battlefield 5 erhoffen. Was sagt ihr zum neuen Teaser? Macht euch dieser mehr Lust auf Battlefield 5 oder muss euch der Livestream noch überzeugen?

Bilderstrecke starten
(34 Bilder)

Der große Reveal

Am Samstag, den 9. Juni 2018 gegen 20 Uhr, wird EA die Pressekonferenzwelle der E3 eröffnen. Dabei wird dann auch der Multiplayer von Battlefield 5 ausführlich gezeigt. Wir sind natürlich für euch zum Livestream am Start und versorgen euch mit allen nötigen Infos zum Spiel und anderen EA-Titeln.

Battlefield 5 erscheint am 20. November 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.