Die Spieler von Battlefield 5: Firestorm haben seit dem Launch des Battle-Royale-Modus darauf gewartet: Duos sind ab sofort auch im DICE-Shooter vorhanden. Leider gibt es aber einen großen Haken direkt zu Beginn.

Wie gefällt euch Battlefield 5: Firestorm?

8 weitere Videos

Denn die Duos von Battlefield 5: Firestorm lassen sich nur für das kommende Wochenende spielen. Am 15. April 2019 gegen 12 Uhr wird der Spielmodus wieder abgeschaltet. Bis dahin dürfen 32 Teams mit je zwei Spielern um den Sieg kämpfen. Warum DICE das Ganze zu einem limitierten Modus macht? Sie wollen zunächst Feedback und zusätzliche Daten sammeln. Im Grunde ist das Wochenende eine Beta für die Duos von Firestorm.

Kommt Firestorm zu spät?

Jetzt könnt ihr Firestorm auch im Duo spielen.

Sollte das Feedback durchweg positiv ausfallen, könnten die Duos von Battlefield 5: Firestorm auch durchgängig implementiert werden. Spielt ihr noch den neuen BR-Shooter oder hat er euch zu wenig Abwechslung geboten, um langfristig am Ball zu bleiben? Verratet uns eure Meinung zu Firestorm in den Kommentaren.

Battlefield 5 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.