Am heutigen Abend ist es soweit. Battlefield 5 wird im Rahmen eines Livestreams vorgestellt. Bereits gestern gab es einen ersten Teaser, der den Zweiten Weltkrieg als Setting für den Shooter angedeutet hat. Im Playstation-Store wurde nun das offizielle Cover des Spiels noch vor der Präsentation entdeckt.

Das Bild zu Battlefield 5 zeigt offenbar einen Fallschirmjäger der Amerikaner. In der Hand trägt er eine M1911 sowie ein M1-Karabiner. Da beide Waffen aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges stammen, dürfte das Setting damit wohl endgültig klar sein. Allerdings ist dies auch so ziemlich alles, was man aus dem Cover herauslesen kann. Laut dem PS-Store soll es noch eine Deluxe-Edition zum Shooter geben. Welche Inhalte Battlefield 5 bieten wird und wie Zusatzinhalte im neuen Teil gehandhabt werden, sehen wir wohl erst heute Abend.

Bilderstrecke starten
(34 Bilder)

Der Livestream zu Battlefield 5

Das große Event zu Battlefield 5 steht quasi schon vor der Tür. Wer live mit dabei sein will, kann heute, am 23. Mai 2018 gegen 22 Uhr deutscher Zeit, den Stream verfolgen. Was erhofft ihr euch vom Stream und von Battlefield 5? Seid ihr schon jetzt mit dem Setting zufrieden oder hättet ihr euch lieber einen moderneren Shooter gewünscht?

Battlefield 5 erscheint voraussichtlich 2019 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.