Electronic Arts und DICE veröffentlichten auf der offiziellen Battlefield-Webseite eine Umfrage, mit der sie euer Feedback zum Balancing für Battlefield 4 aufnehmen wollen.

Battlefield 4 - DICE will euer Feedback

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 35/401/40
Die Umfrage findet ihr unter dem Quellenlink.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Um das Core Gameplay von Battlefield 4 auch künftig ausgeglichen zu gestalten, haben wir umfangreiche Pläne. Und natürlich brauchen wir euer Feedback, um die nächsten Schritte besser planen. Wir würden gerne eure Meinung zu einigen Ideen rund um das Balancing hören. Bitte stimmt auf dem Battlefield Blog ab", heißt es.

Insgesamt fünf Fragen werden dabei gestellt, darunter, ob die Panzerfaust FGM-148 mehr Schaden bei Panzern anrichten sollte. Ihr habt pro Frage im Grunde nur die Möglichkeit, mit "Ja" und "Nein" zu stimmen, auch wenn die Antworten ein wenig ausschweifender formuliert wurden.

Der letzte Patch wurde erst in der vergangenen Woche veröffentlicht und behebt zahlreiche Fehler. Wann das nächste Update geplant ist, ist noch nicht bekannt. Auch bleibt unklar, wann das über die Webseite gesammelte Feedback aus der Umfrage Einzug halten wird.

Battlefield 4 ist für PC, PS3, Xbox 360, seit dem 22. November 2013 für Xbox One und seit dem 29. November 2013 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.