Wenn ihr euer Konsolen-Exemplar von Battlefield 3 in dieser Woche in der Hand haltet und auspackt, könntet ihr in der Verpackung vielleicht einen Flyer entdecken.

Battlefield 3 - Spiel enthält Teaser zu neuem Medal of Honor

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBattlefield 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 295/2961/296
Was soll uns diese fiese Fratze sagen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zumindest in der englischen und amerikanischen Fassung der Xbox- und PS3-Version ist ein 'Medal of Honor'-Flyer enthalten, der derzeit noch ein paar Rätsel aufgibt. Darauf zu sehen ist eine Art Wappen mit einer fiesen, grinsenden und zähnefletschenden Grimasse.

Zwischen den Augen steht die Zahl 1, darüber das Kürzel MOH und unter dem Wappen findet sich die Web-Adresse medalofhonor.com. Verbirgt sich dahinter vielleicht ein neues Medal of Honor? Und was hat die Zahl 1 dort zu bedeuten? Und warum liegt der Flyer nur der Konsolen-Version bei?

Dass Entwickler Danger Close an einem neuen Ableger werkelt, wurde erst Anfang des Jahres bestätigt. Gut möglich, dass die Ankündigung eines neuen 'Medal of Honor'-Spieles also nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Medal of Honor erschien vor knapp einem Jahr und spielte erstmals in der Gegenwart. Wie EA im Februar erklärte, habe man sich das Feedback der Community zu Herzen genommen und werde dies in einen Nachfolger mit einbringen. Vermutlich könnte EA jährlich mindestens einen neuen Kriegs-Shooter auf den Markt bringen - neben dem "Ur-Battlefield" gibt es da noch Bad Company und eben Medal of Honor.

Battlefield 3 ist bereits für PC, PS3 & Xbox 360 erhältlich und erscheint demnächst für Wii U. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.