Mit Gulf of Oman und Sharqi Peninsula zeigt uns DICE noch Artworks zu den letzten beiden Karten im „Back to Karkand“-DLC für Battlefield 3. Ein neues Video zeigt zudem bisher noch nicht gesehene Spielszenen.

Gulf of Oman

Trotzdem gibt es neue Informationen, denn der DLC wird nicht gleich zum Release des Spiels verfügbar sein. Ein genauer Termin wird aber nicht genannt, schließlich steht auch das Datum für das Hauptspiel noch nicht fest.

Wer Battlefield 3 vorbestellt, erhält automatisch die Limited Edition ohne Aufpreis, in der ein Download-Code zu finden ist. Der DLC kann aber auch separat gekauft werden, sobald er veröffentlicht wurde. Auch der Preis steht jedoch noch nicht fest.

Sharqi Peninsula

Die beiden Artworks sind erneut nur sehr frühe Konzepte und zeigen nicht das fertige Layout und Design der Karte. Dafür gibt es in der neuen Episode der EA-Serie "PWNED" neue Spielszenen aus Battlefield 3, darunter auch Pre-Alpha-Szenen der Karte Strike at Karkand. Es wird ebenfalls bestätigt, dass der Rush-Spielmodus wieder mit dabei ist.

Battlefield 3 - "Back to Karkand" Artworks und Wallpaper

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (5 Bilder)

Battlefield 3 - "Back to Karkand" Artworks und Wallpaper

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 290/2951/295
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
24 weitere Videos

Battlefield 3 ist bereits für PC, PS3 & Xbox 360 erhältlich und erscheint demnächst für Wii U. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.