Sobald ihr die Kontrolle über den Panzer habt, folgt erst einmal eurem Vordermann. Wenn ihr Probleme habt etwas zu erkennen, könnt ihr von vornherein auf Thermalsicht wechseln.

Nach wenigen Metern wird euer verbündeter Panzer abgeschossen. Biegt rechts in das Gebäude ein, fahrt direkt durch die Büroräume und auf der anderen Seite wieder raus. Biegt rechts ab und macht dann schnell: Der erste feindliche Panzer fährt links von euch auf der Straße: schießt ihn während eurer eigenen Fahrt ab. Es folgt ein Panzer leicht schräg links vor euch: Erledigt ihn genauso. Bleibt danach stehen, schwenkt auf den Panzer leicht rechts vor euch und erledigt auch ihn, noch bevor er überhaupt auf euch zielen kann. In der Reihenfolge ausgeführt, bekommt ihr nicht einen Schuss ab; sehr nützlich wenn man auf "schwer" spielt.

Fahrt nun direkt auf den Platz in der Mitte und wechselt zum MG. Während ihr nun die Funksprüche verfolgt, könnt ihr euch die Zeit damit vertreiben, auf die Gegner rechts von euch (Hinter dem Platz) zu schießen.

Battlefield 3 - Launch Trailer23 weitere Videos

Es folgen weitere Gegner. Setzt auf kurze, gezielte Feuerstöße und lasst euch nicht irritieren, wenn der Gegner hinter Sandsäcken in Deckung geht: Die ballert ihr einfach in kleine Stückchen. Wenn eure Verbündeten abgeholt wurden, schwenkt von rechts nach links. Immer dort wo Feinde auftauchen, könnt ihr fröhlich Munition rein jagen; gebt euch aber nicht zu viel Mühe, da der Feind eure Stellung so oder so überrennen wird. Ihr bekommt eine Schulterstütze ins Gesicht und findet euch selbst als Geisel wieder...

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: