Folgt nun abermals euren Genossen, lauft die Stufen im Treppenhaus nach oben. Dort angekommen gilt es ein kurzer Quick-Time-Event zu gewinnen. Macht den Typen fertig und lauft dann weiter. Folgt in den Büroräumen nicht stur euren Freunden, sondern wählt lieber den rechten Gang. Hier habt ihr nicht nur mehr Deckung, ihr könnt den Gegnern auch noch schön in die Seite fallen.

Weiter geht es nach Westen. Auch hier solltet ihr euch rechts halten, um eure Widersacher zu überraschen. Schnappt euch in dem kleinen Büro neue Munition aus der Kiste; nun könnt ihr fröhlich Granaten werfen: es gibt ja stets Nachschub!

Wenn ihr weiter nach Westen vordringt, solltet ihr auf Feinde achten, die eine Etage über euch stehen. Erledigt diese zuerst und kümmert euch dann um den Rest; vergesst die Granaten nicht.

Battlefield 3 - Launch Trailer23 weitere Videos

Folgt den beiden nun weiter nach Westen und lauft die Treppe bis nach oben. In den Räumen, hinter der Tür die aufgebrochen wird, wählt ihr den linken Gang, statt euren Genossen zu folgen. Erschießt die beiden Feinde hier und wartet: Es kommen jede Menge weitere Gegner, die ihr erschießen könnt, noch bevor sie Zeit haben zu reagieren.

Nehmt diesen Weg auch dann, wenn die anderen beiden bereits weiter rennen. Ihr müsst zwar schnell reagieren und habt nicht wirklich viel Deckung, dafür habt ihr die unbezahlbare Möglichkeit,sehr viele Gegner zu überraschen.

Rennt nun nach Süden, zur großen Halle. Geht nach unten, durchquert den Bereich und durchschreitet die Doppeltür am Ende. Brecht die zweite auf und rennt, sobald möglich, rechts lang. Lauft so schnell wie möglich durch den großen Raum und versteckt euch an dessen Ende hinter der Wand (Da, wo euer Ziel verschwunden ist). Hier habt ihr eine einmalige Deckung und könnt die Gegner (Dank eurer Freunde) von beiden Seiten in die Mangel nehmen.

Wenn alle tot sind, wartet ihr bei eurer Position, bis einer eurer Begleiter die Glastür auftritt. Folgt ihm nun nach unten. Neben den Fahrstühlen müsst ihr wieder die angezeigte Taste drücken, um einen Feind zu eliminieren. Rennt nun nach Süden, die Treppe hinab und in die große Halle. Lauft mit den anderen zusammen nach draußen

Folgt den beiden nach Südosten und geht hinter der kleinen Mauer in Deckung. Tötet hier die Polizisten (Eine Granate beschleunigt diesen Prozess) und rennt dann weiter nach Südosten, Richtung Kino (Cinema). Auch hier müsst ihr wieder die französischen Polizisten töten. Bleibt dafür einfach in Deckung und schießt immer dann, wenn gerade keine Feuerhagel bei euch nieder geht. Mittig der Straße seid ihr relativ sicher und habt ein gutes Schussfeld.

Lauft nun weiter nach Süden und steigt in den quer stehenden Bus. Hier habt ihr optimale Deckung und könnt alle Gegner erwischen. Geht im Anschluss sehr vorsichtig vor, denn es kommen noch viel mehr Polizisten. Folgt nun dem Straßenverlauf weiter nach Süden und dann rechts durch den Torbogen. Nachdem ihr der Rakete ausgewichen seid, geht es weiter nach Westen. Springt, wie euer Genosse, über den Zaun und lauft dann immer weiter bis ihr durch den zweiten Bogen durch seid.

Ignoriert die Schüsse und sprintet über die Straße. Folgt eurem Ziel weiter in Richtung Westen, überspringt die Hindernisse, rennt über die zweite Straße und jagt dann die Treppen zum Bahnsteig hinauf. Absolviert nun ein kleines Quick-Time-Event und die Mission ist beendet.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: